Klaus X. Ruhland

Dem "inneren Arzt" begegnen -
Selbstheilungskräfte aktivieren

Alle Aufgaben unseres Körpers sind harmonisch aufeinander abgestimmt. Wie die Zahnräder einer Uhr greifen die verschiedenen Körperabläufe und Regulationsmechanismen ineinander, um das empfindliche innere Gleichgewicht aufrechtzuerhalten.

Diese innere Harmonie ist jedoch sehr anfällig. Durch negative Gedanken, unterdrückte Gefühle, Stress, Umweltbelastungen und Ernährungsfehler gerät sie schnell durcheinander. Bleiben diese Einflüsse über längere Zeit bestehen, wird der Mensch krank. Doch zum Glück verfügt unser Körper über ein hohes Maß an Selbstheilungskräften, die durch bioenergetische Methoden, Energiearbeit, Mental- und Entspannungstechniken sowie Umstellungen in der Lebensführung effektiv unterstützt werden können. Man spricht auch vom "inneren Arzt", zu dem jeder Mensch Kontakt aufnehmen kann, um seine Genesung aktiv zu unterstützen.

Deshalb sagt man nicht umsonst:

"Jede Krankheit ist heilbar, nicht aber jeder Kranke". Es soll damit klargemacht werden, dass wir Menschen selbst eine große Verantwortung für unsere Gesundheit tragen.

Wobei kann ich Dir helfen?

  • Beschwerden auf der körperlichen und psychischen Ebene
  • Psychosomatische Beschwerden
  • Suchtverhalten
  • Ernährungs- und Schlafstörungen
  • Verhaltensanomalien, Ängste, Blockaden
  • Stressbedingte Störungen, wie bei Burnout, Tinnitus, Hyperaktivität
  • Probleme im Privat-, Schul- und Berufsalltag
  • Partnerschaftsprobleme
  • Spirituelle und übersinnliche Anomalien, Belastungen und Besetzungen
  • Trauer- und Sterbebegleitung
  • Energetische Störungen im Wohn- und Arbeitsbereich
  • Begleitung bei Deiner spirituellen Entwicklung und Training zur Schärfung Deiner Wahrnehmungsfähigkeit

Meine Arbeit als Geistheiler und Schamane

Als Geistheiler und Schamane helfe ich Menschen, sich von Belastungen und Beeinflussungen durch erdgebundene Verstorbene, durch Wesenheiten niederen Bewusstseins, dämonische Kräfte, Angriffe durch schwarze Magie, Voodoo, Flüche, Verwünschungen, Gelübde, Eide, alte Symbole, karmische Verstrickungen und energetische Implantate zu befreien. Diese können sich durch Energieabzug oder in körperlichen, geistigen und/oder seelischen Beschwerden äußern. Diese Belastungen verhindern häufig das Wirken anderer Therapien, es kommt zum Phänomen der Therapieresistenz. Vielleicht liegen die Ursachen der Belastungen auch schon mehrere Leben zurück, und wirken, da sie nicht gelöscht wurden, noch heute.

Nicht in jedem Fall ist eine komplette Heilung möglich. Manchmal dürfen nur Teile beseitigt werden, wenn z. B. karmische Gründe vorliegen. Es kann auch sein, dass erst bestimmte Verstrickungen, Bänder, Fesseln etc. aufgelöst und Ursachen vom Klienten erkannt werden müssen, bevor Heilung eintritt. Treten bei einer Person Fremdenergien und Belagerungen auf, ist es oft sinnvoll, auch andere Familienmitglieder zu reinigen. Es können mehrere Clearings notwendig sein.

Clearings und Auflösungen für andere Menschen ohne deren Erlaubnis sind für mich ein absolutes Tabu. Nach einem persönlichen Erstgespräch oder einer Fotoanalyse (bei Tieren, Orten oder Gegenständen) kann auch auf die Ferne gearbeitet werden. Ein Clearing ist nur dann dauerhaft, wenn der Mensch sich zum Licht und der Liebe bekennt, und bereit ist, sich zu verändern und an sich zu arbeiten. Auch wenn „nur“ Fremdenergien getestet wurden, ist ein Clearing angebracht. Ein Clearing beinhaltet die Reinigung, Heilung und Befreiung von belastenden schädlichen Energien, die sich im Energiefeld oder in der Aura angelagert haben, oder die den Körper besetzen.

Als anerkannter Heiler und Ausbilder nach den Richtlinien des DGH e.V. (Dachverband Geistiges Heilen e.V.) verpflichte ich mich zur Einhaltung des ethischen DGH-Verhaltens-Kodex und seinen Richtlinien.

Gemäß Prüfung am 24.07.2012 durch das Landratsamt Straubing-Bogen, Abteilung Öffentliche Sicherheit und Ordnung, Verbraucherschutz wurde festgestellt, dass ich mich im Rahmen meiner Tätigkeit als „Geistheiler“ an die Vorgaben des Heilpraktikergesetzes halte und meine Arbeitsweise seinen Richtlinien entspricht.

Meine Behandlungen / Sitzungen stellen keine Heilbehandlungen im schulmedizinischen Sinne dar. Dementsprechend ist die energetische Beratung keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Therapien und entspricht keinesfalls einer ärztlichen Behandlung oder einem heilkundigen Beistand im Sinne des Gesetzes.