*
social-media
Facebook
XING
Menu
Willkommen Willkommen
Meine Leistungen Meine Leistungen
Coaching Coaching
Aufstellung Aufstellung
Bioresonanzmessung Bioresonanzmessung
Aura und Chakren Aura und Chakren
Grundtonbestimmung Grundtonbestimmung
Meridiane & Chakren Meridiane & Chakren
Farblichtbehandlung Farblichtbehandlung
Goldstiftbehandlung Goldstiftbehandlung
Meridianklopfen Meridianklopfen
Moxatherapie Moxatherapie
Klangbehandlung Klangbehandlung
Chakra-Clearing Chakra-Clearing
Edelsteinbehandlung Edelsteinbehandlung
Reiki Reiki
Rückführung Rückführung
Seelenrückholung Seelenrückholung
Motherdrum Healing Motherdrum Healing
Medizinrad Medizinrad
Schwitzhütte Schwitzhütte
Pferdearbeit Pferdearbeit
Über mich Über mich
Energie-Shop Energie-Shop
Entstörung Entstörung
Wohlbefinden Wohlbefinden
Gesundheit Gesundheit
Therapeuten-Produkte Therapeuten-Produkte
Informationen Informationen
Veranstaltungen Veranstaltungen
Aktuelle Treffen Aktuelle Treffen
Ausbildungen Ausbildungen
Reiki-Ausbildung Reiki-Ausbildung
Heiler-Ausbildung Heiler-Ausbildung
Schamanische Ausbildung Schamanische Ausbildung
Wissenswertes Wissenswertes
Bildergalerie Bildergalerie
Kontakt Kontakt
Links Links
Impressum Impressum
Sitemap Sitemap
Datenschutz Datenschutz

Motherdrum-Healing

Beim Motherdrum-Healing werden durch die Schwingung und den Trommelrythmus der Motherdrum (Ganzkörpertrommel), unter der man liegt, alte, beengende Strukturen auf Körper- und Seelenebene gelöst und der Weg frei für eine neue, heilsame Ordnung im eigenen Selbst.

Dabei ist es wichtig, dass der Motherdrum-Healer zum Kanal für diese Energie wird. Großes Einfühlungsvermögen bei der geistigen Begleitung und für die Seelenbedürfnisse des Heil- und Visionssuchenden sind eine Grundvoraussetzung für diese verantwortungsvolle Arbeit. So geht bei einer Einzelsitzung dem eigentlichen Trommeln immer auch ein ausführliches Gespräch voran. Durch den Trommelrhythmus und ihre Schwingung werden Blockaden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene gelöst und Energien können wieder ungehindert fließen, was eine klare Selbstschau ermöglicht bzw. die Selbstheilungskräfte aktiviert.
 

Erfahrungsberichte

"Als ich mich unter die Trommel legte war ich total verspannt, mein Rücken schmerzte  und ich konnte mich nicht mehr richtig aufrichten. Nach 30 Min. stand ich auf und fühlte mich wie neu geboren, es war alles locker, die Schmerzen waren wie weg geblasen und ich stand wieder aufrecht wie eine deutsche Eiche."

"Ich fühle mich wie neu zusammengesetzt, aufgeladen und irgendwie vollständig. Es ist eine innere Öffnung und Schutz zugleich. Meine Sorgen haben ganz stark an Macht über mich verloren - jetzt schwebe ich oben drüber und sehe endlich meine Lösung dafür. Ich habe klare Bilder gesehen und trage sie immer noch in mir. Dabei war mein Kopfgeplapper weg und alles ganz ruhig in mir. Ein unglaublich starkes Erlebnis! Danke!"

"Jetzt bin ich wieder ganz da! Das tut so gut, das ist unglaublich! Ich konnte ganz viel loslassen und mich reinigen unter der Trommel. Das hätte ich nicht gedacht, dass das so intensiv sein kann, obwohl es doch ganz sanft ist. Ich habe mich selbst in einem früheren Leben gesehen, ich war eine Indianerin und bin auf einem Felsen gesessen"

" Ich wollte nur mal so testen wie das unter dieser Trommel so ist und konnte mir nicht vorstellen, dass da außer Ohrensausen durch das laute Trommeln was geschieht. Ich wurde eines Besseren belehrt. Nach 15 Min. waren auf einmal meine Kieferschmerzen, mit denen ich schon Wochenlang rumzog und schon in Behandlung war, wie weggeblasen. Ich konnte meine Kiefer wieder bewegen ohne Schmerzen zu haben, einfach super.

"20 Minuten unter der Trommel fühlt sich an wie 4 Stunden schlafen. Ich bin total erfrischt und leicht"

"Erst hab ich noch ganz viel wirres Zeug in meinem Kopf gehabt, dann hat das plötzlich aufgehört und ich war ganz ruhig und voller Frieden. Es sind dann Bilder von Indianern gekommen, ein alter Medizinmann hat mir eine Pflanze gegeben. Dann habe ich meinen Großvater gesehen, er hat mir zugelächelt. Er ist vor über 20 Jahren gestorben - und jetzt war er ganz klar vor mir. Ich wollte, dass die Trommelreise länger geht, aber ich wusste auch, dass sie jetzt gleich endet."
 

Auch für körperlich und geistig Behinderte hat die Trommel eine sehr entspannende, beruhigende und heilsame Wirkung.

cr_aktuelles
Aktuelles
Nächste Veranstaltungen:
 
Schamanischer Trommelabend
Weitere Infos >>
-----------------------
Ritual Veranst.
Weitere Infos >>
-------------------------
Vorträge
Weitere Infos >>
-------------------------
Erlebnisveranst.
und Feste
Nähere Infos >>
-----------------------
Workshop/Seminar

 
Fusszeile
Praxen: München und Straubing | Tel. +49 (0)9421-33913 | Mobil +49 (0)177-639 33 96 | info@klausruhland.de
Impressum |  Datenschutz | Sitemap
 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail